Samstag, 1. November 2014

H A L L O W E E N - MEIN TAGESABLAUF

Selbst geschnitzt und braf aufgestellt um die bösen Geister zu vertreiben ;)


Hayo alle miteinander!
Gestern war Halloween und obwohl ich seit 5 Uhr schon auf den Beinen war, hatte ich kaum Zeit gehabt!
Für die Arbeit, ganz besonders für meine Bossin, hab ich gewollt-aber-nicht-gekonnt Red Velvet Cupcakes gemacht, welche ein Frischkäse Frosting hatten und mit Mumien Schokoriegel dekoriert waren.
Das Rezept für die Mumien findet ihr hier

Ich hab das meiste schon einen Tag davor vorbereitet und bei der Arbeit dann fertiggestellt. Meine Kollegen und Bossin waren einfach hin und weg! Hab am Ende nur einen essen können, weil meine Bossin alle für sich beansprucht hatte XD
Sie ist cool, nur so als Info ;)

Jedenfalls wollte ich mit meinem Freund um die Häuser ziehen und mich als "Creepy halbmisslungene Geisha" verleiden. Hier findet ihr das Video zur CREEPY GEISHA ^^
Joah, aber es war kalt und drinne warm und gemütlich :D
Hab mit ihm den Rest gekocht/gebacken, was für den Abend noch geplant war.
Hier der Liste:
> Kürbiscremesuppe
> Spinnen Cupcakes
> Marshmallow Geister auf Oreo Kekse

Ich lass ihn nie wieder in die Küche -_-
Die Marshmallowgeister hatten nicht funktioniert wie eigentlich zuvor geplant, also wurde das misslungene Marshmallow aufgefuttert.
Die Kürbiscremesuppe schmeckte an sich gut... für diejenigen die auf Knoblauch und salzig stehen... Mein Freund hat einfach zu viel reingehauen -___-"
Das einzige was super funktionierte waren die Spinnen Cupcakes! Abgesehen davon dass jede Spinne nur 4 Beine hatte... mein Pocky ging mir aus D:
Super lecker und süß im Geschmack sowie das Aussehen ^ ^
Hier das Rezept für die Spider Cupcakes ^

Alles in allem war es am Ende ein schönes Halloween: wir aßen viel Zucker, Salz und Knoblauch, sahen uns online ein Simpsons Halloween Special, Micky Mouse Halloween Special, Geschichten aus der Gruft und im Fernsehen The Walking Dead an ^^
Bis zum nächsten Mal!
Hmmm... Brains

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen